IHK-Prüfungsbester kommt aus Buchen

Wir bleiben für Sie am Ball, spendieren Sie uns dafür einen Kaffee!

Mannheim. (pm) Die Industrie und Handelskammer Rhein-Neckar (IHK) ehrte dieser Tageihre Prüfungsbesten für das Jahr 2015. Als Prüfungsbester im Bereich Weiterbildung konnte Tobias Blank aus Buchen als „Geprüfter Technischer Betriebswirt (IHK)“ seine Auszeichnung entgegennehmen.

Tobias Blank absolvierte seinen Lehrgang berufsbegleitend bei der Überbetrieblichen Ausbildungsstätte in Buchen (ÜAB). Das gelehrte Wissen setzt er seit kurzem nebenberuflich selbstständig im neu gegründeten Unternehmen  „Hussenverleih-Buchen“ um. Durch betriebswirtschaftliches Hintergrundwissen kombiniert mit etwas Mut, konnte er hier eine Nische im Raum Buchen erkennen.

„Für das gewisse Etwas …“ lautet das Motto des Unternehmens. Denn Hussenverleih-Buchen vermietet so gut wie alles, was zu einem besonderen Anlass gehört. „Auf individuelle Wünsche einzugehen ist unser Anspruch“, betont der Jungunternehmer.
Für Events aller Art, seien es Hochzeiten, Firmenfeiern oder eine private Party, besteht die Möglichkeit Hussen für Stühle, Bierzeltgarnituren, Stehtische etc., aber auch Tischdecken, Servietten und weitere Dekoartikel auszuleihen.

„Mit uns können Sie Ihren persönlichen Anspruch mit geringem Budget umsetzen, müssen keine großen Anschaffungen tätigen oder auf irgendwelche Internetanbieter vertrauen. Vor Ort als Ansprechpartner aufzutreten ist uns in der heutigen Zeit umso wichtiger. Wir wollen den Markt hier erkennen und mit dem Anfragenpotential wachsen“, so Tobias Blank. Volle Unterstützung während der Weiterbildung, sowie im eigenen Unternehmen erhält Tobias Blank von seiner Frau Marina.

Bild Pruefungsbester Tobias Blank  

Marina und Tobias Blank bei der IHK-Prüfungsbestenfeier in Mannheim. (Foto: pm)

Infos im Internet:

www.hussenverleih-buchen.de

Zum Weiterlesen: