Buchen: Drei Beteiligte – Frau verletzt

(ots) Zum Glück nur leicht verletzt wurde eine Frau bei einem Unfall am Mittwochvormittag am Bingler-Kreisel in Buchen. Kurz nach 11 Uhr befuhr ein 50-Jähriger mit seinem LKW die Landesstraße von Bödigheim kommend und wollte nach links auf die B 27 einbiegen. Dabei übersah er offensichtlich den Audi einer von Buchen her kommenden 47-Jährigen. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der PKW auf das an der Einmündung stehende Auto einer 35-Jährigen geschoben. Die 47-Jährige wurde vom Rettungsdienst mit leichten Verletzungen zur Behandlung ins Krankenhaus gefahren. Der an den drei Fahrzeugen entstandene Sachschaden wird von der Polizei auf über 30.000 Euro geschätzt.

Schlachtung im Herkunftsbetrieb

[slb_exclude] Insbesondere Landwirte mit ganzjährig im Freien gehaltenen Tieren interessieren sich für die Schlachtung im Herkunftsbetrieb. (Symbolfoto: MarysFotos/Pixabay) Bio-Musterregion Neckar-Odenwald – „Initiative für mehr Tierwohl“ Neckar-Odenwald-Kreis. [...]

Zum Weiterlesen:

Von Interesse