SG Mudau/Schloßau feiert Kantersieg

Symbolbild

SG Mudau/Schloßau – FSV Dornberg

 (pm) In der heutigen Begegnung der Kreisklasse B Buchen standen sich die SG Mudau/Schloßau und die in rot-weiß spielenden Dornfelder gegenüber. Schon nach wenigen Sekunden kam die Heimmannschaft zu einer sogenannten „Hundertprozentigen“,  die aber nicht genutzt wurde. In der Folge erzielte die SG in regelmäßigen Abständen  die Tore eins bis fünf. Torschützen waren je zweimal Hönig und  Schell sowie einmal Hört. Mit dem 5:0 ging es in die Pause.

In der zweiten Hälfte schaltete die SG Mudau/Schloßau zwei Gänge zurück, ohne jedoch die Kontrolle über das Spiel zu verlieren. Sacher, Hört und Stuhl erhöhten zum 8:0 Endstand. Das Ergebnis hätte bei besserer Chancenausnutzung deutlich höher ausfallen müssen.

Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen: