Assamstadt: Unfall im Begegnungsverkehr

Artikel teilen:

(ots) Am Montagmorgen kam es gegen 06:40 Uhr auf der Straße zwischen Bobstadt und Assamstadt zu einem Unfall im Begegnungsverkehr. Beide Fahrer gaben bei der Unfallaufnahme an, jeweils vor dem anderem Auto ausgewichen zu sein. Der Fahrer welcher in Richtung Assamstadt unterwegs war, wich nach rechts aus und kam im angerenzenden Grünstreifen in einer Böschung zum Stehen. Beide Unfallfahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit. Es entstand ein Sachschaden von mehreren tausend Euro. Zeugenhinweise nimmt das Pollizeirevier Bad Mergentheim unter der Rufnummer: 07931-54990 entgegen.

Marvin Kaufmann gewinnt auf Madeira

(Foto: John Fernandes) Waldkatzenbach. (pm) Marvin Kaufmann vom VfR Waldkatzenbach startete in diesem Jahr bei der Trans Madeira, einem über insgesamt fünf Tage dauerndes Mountainbike-Enduro [...]

Zum Weiterlesen:

Von Interesse