Königheim: Von der Straße in den Garten

(Symbolbild)

78-Jähriger schwer verletzt

(ots) Schwere Verletzungen zog sich ein 78-Jähriger bei einem Verkehrsunfall am Dienstagnachmittag in Königheim zu.

Werbung
Der Mann war gegen 16.30 Uhr mit seinem Pkw Nissan auf der Dr.-Bechthold-Straße in Richtung Tauberbischofsheimer Straße unterwegs. Aus bislang unbekannter Ursache kam er von der Fahrbahn ab, fuhr über den Gehweg in den Garten eines Grundstücks und streifte hier eine Hausecke. Von dort fuhr er über die eigentliche Grundstückszufahrt zurück auf die Straße, überquerte diese und kollidierte mit einem gegenüberliegenden Gebäude. Dadurch wurde das Auto abgewiesen und prallte schließlich noch gegen ein weiteres Gebäude. Der Fahrer zog sich beim Unfall schwere Verletzungen zu. Am Pkw entstand Sachschaden in Höhe von
zirka 1.500 Euro. Die Schäden an den Gebäuden dürften bei mindestens
1.000 Euro liegen.

© www.NOKZEIT.de


Werbung

Artikel empfehlen:

Walldürn: Jugendfahrrad entwendet

(Foto: privat) (ots) Das Fahrrad eines 15-jährigen Mädchens wurde im Zeitraum zwischen Montagmorgen, 8 Uhr, und 13 Uhr, vom Fahrradstellplatz am Bahnhof Walldürn gestohlen. Das [...]

Jugendliche aus Israel zu Gast

(Foto: privat) Mosbach. (pm) Nachdem 2016 erstmalig eine israelische Delegation dem Mosbacher Rathaus einen Besuch abstattete und im folgenden Jahr der Gegenbesuch in Israel stattfand, [...]