Bad Mergentheim – Schlägerei in Discothek

(ots) In einer Diskothek kam es am Sonntagmorgen, 18.12.2016, gegen 03.10 Uhr zu einer handgreiflichen Auseinandersetzung. Ein 25-jähriger Gast tanzte zwei
19-jährige Besucherinnen an, was diesen nicht gefiel.

Werbung

Daraufhin schritt ein bislang unbekannter Gast ein, stellte sich zwischen den Mann und die jungen Frauen. Daraufhin kam es zu einem gegenseitigen Schlagabtausch. Hierbei erlitt der 25-Jährige eine Platzwunde am Kopf und an der Nase. Außerdem wurde ihm ein Stuhl über den Kopf geschlagen. Der zweite an der Schlägerei beteiligte Mann verließ daraufhin die Disco. Die Polizei Bad Mergentheim sucht Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben und die Angaben zu dem bislang unbekannten Gast machen können. Diese werden gebeten sich unter 07931 5499-0 zu melden.

Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen:

2 Kommentare

Kommentare sind deaktiviert.