22-jähriger H. K. vermisst

(Symbolbild)

Seit dem 26.02.2017 wird der 22-jährige H. K. aus H. (Main-Spessart-Kreis) vermisst. Er wurde zuletzt in einer Gaststätte in Marktheidenfeld, Mitteltorstraße, gesehen. Seit dem fehlt trotz intensiver Suche jede Spur des jungen Mannes.

H.K. ist 186cm groß und schlank. Er spricht deutsch mit Oberpfälzer Dialekt. Seine kurzen Haare sind seitlich rasiert.
Als er zum letzten Mal gesehen wurde, trug der Vermisste eine dunkle Stoffhose, eine dunkelgrüne hüftlange Jacke mit Kapuze und schwarz/weiße Turnschuhe. Außerdem führte er eine Kutte (kurzärmelige Motorradjacke) der „Gladiators“ – Germany“ mit sich – dementsprechender Schriftzug am Rücken mit, die er vermutlich unter der Jacke getragen hat.

Wer Hinweise zum Aufenthalt des jungen Mannes geben kann, sollte sich mit der
Polizeiinspektion Marktheidenfeld, Würzburger Straße 6, 97828 Marktheidenfeld, Telefon: 09391/9841-0, Fax: 09391/9841-69 in Verbindung setzen. In dringenden Fällen kann auch der Notruf 110 oder jede andere Dienststelle informiert werden.

Da der Vermisstenfall aufgeklärt ist, haben wir Foto und persönliche Daten des Betroffenen entfernt.

Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de


Werbung

Artikel empfehlen:

Waldbrunn: Gewinnerinnen stehen fest

Das Bild zeigt von links Sarah Tabea Ortner, Glücksfee Laila Sury Ortner, Bürgermeister Markus Haas und Badeaufsicht Silvia Eck. (Foto: Hofherr) Katzenbuckel-Therme wertet Umfrage aus [...]

Fünf Preise beim Känguru-Wettbewerb

Auf dem Bild zu sehen die Gewinner und zwei der unterrichtenden Mathematiklehrkräfte. (Foto: privat) Eberbach.   (pm) 48 Schülerinnen und Schüler des Hohenstaufen-Gymnasiums Eberbach haben dieses [...]