Bad Mergentheim: Schuhe gestohlen

(ots) Weil einer Mitarbeiterin eines Schuhgeschäfts in der Bad Mergentheimer Johann-Hammer-Straße ein Kunde verdächtig vorkam, beobachtete sie ihn, als er ein Paar Lacoste-Schuhe anprobierte.

Kurz darauf verließ er das Geschäft zusammen mit zwei Begleitern ohne zu bezahlen. Die Verkäuferin fand die leere Schuhschachtel und verfolgte den Unbeaknnten zusammen mit einer Kollegin. Während der Verfolgung konnten sie den Mann mit dem Handy fotografieren. Es handelt sich wahrscheinlich um einen zirka 20 Jahre alten Nordafrikaner mit einer auffälligen Untercutfrisur. Zur Tatzeit war er begleitet mit einer schwarzen Jogginghose mit blauen Seitenstreifen, Schuhe mit weißem Rand und einem schwarzen Kurzmantel. Auffällig war eine blaue Sonnenbrille, die er an einer Schnuer um den Hals gehängt hatte. Hinweise gehen an das Polizeirevier Bad Mergentheim, Telefon 07931 54990.

Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de



Artikel empfehlen: