TBB: BMW im Visier von Dieben

(Symbolbild)

(ots) Gleich drei Mal schlugen Unbekannte, die es auf Lenkräder und
Navigationssysteme hochwertiger Fahrzeuge von BMW abgesehen haben, in den vergangenen beiden Tagen in Tauberbischofsheim zu.

Werbung
Zwischen Mittwochabend und Donnerstag suchten der oder die Täter je ein Fahrzeug in der Kachelstraße, in der Schillerstaße und Am Kirschengarten heim. In einem Fall wurde ein Lenkrad und in den beiden anderen zusätzlich das
Navigationssystem und persönliche
Gegenstände der Fahrzeugbesitzer gestohlen. Um ins Fahrzeuginnere zu
gelangen wurden kleine Seitenscheiben eingeschlagen bzw. aufgehebelt. Die weitere Tatbegehungsweise war fachmännisch und da hochwertige
elektronischer Fahrzeugkomponenten entwendet wurde, war der Schaden mit insgesamt rund 10.000 Euro entsprechend hoch. Die Polizei ermittelt in allen drei Fällen und bittet Zeugen unter Telefon 09341/810 um Hinweise.

© www.NOKZEIT.de


Werbung

Artikel empfehlen:

Verdienstmedaille an Dr. Johannes Limberg

_Dr. Johannes Limberg, weit über Buchen hinaus bekannter und beliebter Kinderarzt, ist anlässlich der Übergabe seiner Praxis an Dr. Samfira Körner für fast vierzigjährige außerordentliche [...]

Mit eisernem Willen zur Bestleistung

(Foto: privat) (tob) Nach 19 km Renndistanz, 78 Hindernissen und extremen Wettkampfbedingungen an zwei sehr anstrengenden Tagen waren die Kräfte am Ende. Aber es hat [...]