Freudenberg: Treppe mit Parkplatz verwechselt

(Symbolbild)

(ots) Ein alkoholisierter Lenker eines Pkw Seat verwechselte am Dienstagnacht in Freudenberg beim Einparken den Pkw-Stellplatz mit einer Treppe in der Nähe und fuhr dort einige Stufen hinunter.

Werbung
Dies wurde von Zeugen beobachtet, welche die Polizei verständigten. Da der Fahrzeugführer offensichtlich unter dem Einfluss von Alkohol stand, wurde eine Blutentnahme angeordnet. Er muss mit einem Fahrverbot beziehungsweise einem Führerscheinentzug rechnen.

© www.NOKZEIT.de


Werbung

Artikel empfehlen:

Mit eisernem Willen zur Bestleistung

(Foto: privat) (tob) Nach 19 km Renndistanz, 78 Hindernissen und extremen Wettkampfbedingungen an zwei sehr anstrengenden Tagen waren die Kräfte am Ende. Aber es hat [...]

SC Weisbach mit neuem Trainerduo

Unser Bild zeigt die beiden neuen Trainer Michael Leiner und David Galm (Foto: Emanuele Zerbo) Gut gemischter Kader soll auch in der kommenden Spielzeit die [...]