Adelsheim: 20-Jähriger unter Drogeneinfluss

(Symbolbild)

(ots) Am Samstag, kurz vor Mitternacht, kontrollierte eine Streife des Polizeireviers Buchen im Bereich des Bahnhofes Adelsheim-Nord den Lenker eines Wohnmobils.

Werbung
Bei der Überprüfung stellte die Streife fest, dass der 20-jährige Fahrer offensichtlich unter Drogenbeeinflussung stand. Der junge Mann versuchte bei einem entsprechenden Test noch zu manipulieren. Die Beamten kamen ihm jedoch auf die Schliche. Eine Blutentnahme, die Unterbindung der Weiterfahrt, sowie eine Anzeige waren die Folgen für den 20-Jährigen.

© www.NOKZEIT.de


Werbung

Artikel empfehlen:

Mit eisernem Willen zur Bestleistung

(Foto: privat) (tob) Nach 19 km Renndistanz, 78 Hindernissen und extremen Wettkampfbedingungen an zwei sehr anstrengenden Tagen waren die Kräfte am Ende. Aber es hat [...]

SC Weisbach mit neuem Trainerduo

Unser Bild zeigt die beiden neuen Trainer Michael Leiner und David Galm (Foto: Emanuele Zerbo) Gut gemischter Kader soll auch in der kommenden Spielzeit die [...]