Obrigheim bereitet Faschingssaison 2018 vor


Die Vorbereitungen zur Faschingssaison 2018 in Obrigheim haben begonnen. Das Männerballett mit seinen Damen komplettiert, hat dieser Tage wieder mit dem Training und den Vorbereitungen begonnen um über die Faschingszeit in Obrigheim wieder einiges bieten zu können. Auch die Planungen zu den Veranstaltungen haben begonnen.

Werbung

So will das Faschingsteam im kommenden Jahr neben einer Benefizveranstaltung auch wieder im Rathaus Fasching feiern und die sogenannte  Hochzonenveranstaltung durchführen. .

Selbstverständlich möchte  das Obrigheimer Faschingsteam  die Faschings-Idee in der Neckartalgemeinde weiterentwickeln und ist daher auf der Suchen nach neuen närrischen Konzepten.

Daher sind  alle Narren dazu aufgerufen, sich in der fünften Jahreszeit einzubringen.  Wer  Lust hat zu Tanzen, oder eine Jugendgruppe mit aufbauen möchte, wer  einen tollen Auftritt auf die Bühne bringen will, lustige Songs vortragen oder in die Bütt steigen will, ist herzlich eingeladen, sich telefonisch 0176-43220013 bzw. 06261- 670383 oder per Mail: obrigheimer-faschingsteam@online.de bei Timo Hinninger melden, um alle Details zu besprechen.

Infos im Internet:

www.facebook.com/Faschingsteam

Umwelt

Von Interesse