TBB: Tankstelle als Ladestation

(Symbolbild)

(ots) Zwar gibt es immer mehr Ladestationen für Elektroautos in der Umgebung, Handys werden an Tankstellen aber nicht aufgeladen.

Werbung
Ein 40-Jähriger wollte dies am Montagabend nicht wahrhaben. Er kam in eine Tankstelle in der Tauberbischofsheimer Wertheimer Straße und wollte sein Handy laden. Nachdem der alkoholisierte Mann aufgefordert wurde das Tankstellegelände zu verlassen, wurde er zunehmend aggressiver. Selbst den Anweisungen der zwischenzeitlich alarmierten Polizei kam der Rabauke nicht nach, so dass er die Nacht in einer Ausnüchterungszelle verbringen musste.

Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de


Werbung

Artikel empfehlen:

Waldbrunn: Gewinnerinnen stehen fest

Das Bild zeigt von links Sarah Tabea Ortner, Glücksfee Laila Sury Ortner, Bürgermeister Markus Haas und Badeaufsicht Silvia Eck. (Foto: Hofherr) Katzenbuckel-Therme wertet Umfrage aus [...]

Fünf Preise beim Känguru-Wettbewerb

Auf dem Bild zu sehen die Gewinner und zwei der unterrichtenden Mathematiklehrkräfte. (Foto: privat) Eberbach.   (pm) 48 Schülerinnen und Schüler des Hohenstaufen-Gymnasiums Eberbach haben dieses [...]