TBB: Tankstelle als Ladestation

(Symbolbild)

(ots) Zwar gibt es immer mehr Ladestationen für Elektroautos in der Umgebung, Handys werden an Tankstellen aber nicht aufgeladen.

Werbung
Ein 40-Jähriger wollte dies am Montagabend nicht wahrhaben. Er kam in eine Tankstelle in der Tauberbischofsheimer Wertheimer Straße und wollte sein Handy laden. Nachdem der alkoholisierte Mann aufgefordert wurde das Tankstellegelände zu verlassen, wurde er zunehmend aggressiver. Selbst den Anweisungen der zwischenzeitlich alarmierten Polizei kam der Rabauke nicht nach, so dass er die Nacht in einer Ausnüchterungszelle verbringen musste.

© www.NOKZEIT.de


Werbung

Artikel empfehlen:

Walldürn: Jugendfahrrad entwendet

(Foto: privat) (ots) Das Fahrrad eines 15-jährigen Mädchens wurde im Zeitraum zwischen Montagmorgen, 8 Uhr, und 13 Uhr, vom Fahrradstellplatz am Bahnhof Walldürn gestohlen. Das [...]

Jugendliche aus Israel zu Gast

(Foto: privat) Mosbach. (pm) Nachdem 2016 erstmalig eine israelische Delegation dem Mosbacher Rathaus einen Besuch abstattete und im folgenden Jahr der Gegenbesuch in Israel stattfand, [...]