Bad Mergentheim: Geldbeutel unterschlagen

(Symbolbild)

(ots) Ein Landwirt befuhr am Montag, 20.11.207, in der Zeit zwischen 09.00 – 11.00 Uhr mit seinem Traktor einen Feldweg zwischen Mergentheim Rot und Igersheim. Dieser verläuft parallel zur B290, anschließend fuhr er Höhe Parkplatz Spessartblick über Burg Neuhaus nach Igersheim.

Werbung
Auf der rechten Sitzbank hatte der 74-jährige eine blaue Stofftasche mit seiner Geldbörse und einem Mobiltelefon liegen. In der Geldbörse befanden sich ein dreistelliger Bargeldbetrag, sowie Ausweispapiere und Bankkarten. Offenbar löste sich diese Tasche während der Fahrt und fiel vom/aus dem Fahrzeug. Nachdem der Traktorfahrer den Verlust bemerkte suchte er mehrfach intensiv die gesamte Strecke ab, jedoch ohne Erfolg. Offenbar hat bereits ein Finder die Gegenstände bemerkt und mitgenommen. Die Polizei appelliert nun an den oder die unbekannte Person die Gegenstände unverzüglich bei der Polizei oder einem Rathaus abzugeben. Sachdienliche Hinweise nimmt auch das Polizeirevier Bad Mergentheim unter 07931/54990 entgegen.

Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de


Werbung

Artikel empfehlen:

Waldbrunn: Gewinnerinnen stehen fest

Das Bild zeigt von links Sarah Tabea Ortner, Glücksfee Laila Sury Ortner, Bürgermeister Markus Haas und Badeaufsicht Silvia Eck. (Foto: Hofherr) Katzenbuckel-Therme wertet Umfrage aus [...]

Fünf Preise beim Känguru-Wettbewerb

Auf dem Bild zu sehen die Gewinner und zwei der unterrichtenden Mathematiklehrkräfte. (Foto: privat) Eberbach.   (pm) 48 Schülerinnen und Schüler des Hohenstaufen-Gymnasiums Eberbach haben dieses [...]