Külsheim: Unfall unter Alkohol

(Symbolbild)

(ots) Vermutlich infolge seiner alkoholischen Beeinflussung, kam ein 52-Jährger mit seinem Pkw am Samstagabend, gegen 20.45 Uhr, auf der Straße von Steinfurt nach Hundheim, kurz nach dem Ortsausgang von Steinfurt, in einer scharfen Rechtskurve, nach links von der Fahrbahn ab. Hierbei kippte der Wagen auf die Seite und kam ungefähr 15 Meter weiter zum Stehen. Zeugen, die zufällig zum Unfall hinzukamen, fanden den Mann in seinem
Fahrzeug. Durch die hinzugezogene Polizei wurde eine Blutprobe veranlasst. Ein Alkoholtest hatte über zwei Promille ergeben. Sein Führerschein wurde einbehalten.

Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de


Werbung

Artikel empfehlen:

Mudau: Feuerwehr- und Kindergartenbedarfsplan im Rat

(Foto: Liane Merkle) Weitere Christbaummonokultur genehmigt – Penny auf Gelände der ehemaligen Straßenmeisterei – Klärschlamm wird künftig verbrannt – Keine Ausbringung auf Felder Mudau. (lm) [...]

Mosbach: Stadtwerke-WM Dorf

(Foto: pm) 30 Quadratmeter LED-Wand zur Fußball-WM – Kapazität im Großen Elzpark liegt bei bis zu 10.000 Fußballbegeisterten (pm) Noch sind es rund vier Wochen [...]