Wertheim: Weißes Fahrzeug gesucht

(Symbolbild)

(ots) Erheblicher Sachschaden entstand bei einem Unfall in der Nacht zum Samstag in Wertheim. Ein 44-Jähriger parkte seinen PKW auf einem Anwohnerparkplatz im Berliner Ring, vor dem Gebäude 202, am Freitagnachmittag.

Werbung
Als er am Samstagvormittag wieder zu dem Fahrzeug kam, hatte dieses eine Beschädigung am linken Kotflügel. Der Unfallverursacher war geflüchtet. Anhand gefunderer weißer Lackantragungen geht die Polizei von einem weißen Verursacherfahrzeug aus und bittet Zeugen, sich beim Revier Wertheim, Telefon 09342 92180, zu melden.

© www.NOKZEIT.de


Werbung

Artikel empfehlen:

Mit eisernem Willen zur Bestleistung

(Foto: privat) (tob) Nach 19 km Renndistanz, 78 Hindernissen und extremen Wettkampfbedingungen an zwei sehr anstrengenden Tagen waren die Kräfte am Ende. Aber es hat [...]

SC Weisbach mit neuem Trainerduo

Unser Bild zeigt die beiden neuen Trainer Michael Leiner und David Galm (Foto: Emanuele Zerbo) Gut gemischter Kader soll auch in der kommenden Spielzeit die [...]