Erlenbach: Auf Menschen geschossen

Polizei, Blaulicht
(Symboldbild Polizei: K. Weidlich)

(ots) Gemütlich auf seiner Terrasse sitzend spürte ein 46-Jähriger am Montagabend, gegen 18 Uhr, einen Schlag am Hemdkragen. Als er nachschaute, fand er ein so genanntes Diabolo-Projektil auf dem Terrassenboden.
[themoneytizer id=“17065-1″] Zum Glück traf das Geschoss nicht im Gesicht auf. Der 46-Jährige blieb unverletzt. Das Wohnhaus des Erlenbachers steht im Herdweg. Woher der Schuss, der vermutlich mit einem Luftgewehr abgegeben wurde, kam, ist unklar. Die Polizei sucht weitere Geschädigte und Zeugen. Hinweise gehen an das Polizeirevier Neckarsulm, Telefon 07132 93710.

Werbung

Umwelt

Von Interesse

Ein Abschied und ein Neuanfang
Gesellschaft

Ein Abschied und ein Neuanfang

Das in Mosbach ansässige christliche Hilfs- und Missionswerk OM Deutschland verabschiedete vergangene Woche seinen bisherigen Direktor Doron Lukat und hieß den neuen Direktor und gebürtigen Mosbacher Steven Nicholas willkommen.

[…]