Schlierstadt: Unfall wegen abgefahrenen Reifen

(Symbolbild)

(ots) Am Sonntagabend kam es gegen 20 Uhr vermutlich aufgrund abgefahrener Reifen zu einem Verkehrsunfall. Eine 26-Jährige und ihr Beifahrer befuhren mit ihrem Nissan die Straße von Schlierstadt nach Eberstadt. Kurz nach Ortsausgang Schlierstadt kam das Auto offenbar aufgrund abgefahrener Reifen, in Verbindung mit zu hoher Geschwindigkeit ins Schleudern und letztlich nach links von der Fahrbahn ab. Der Pkw kam auf der Fahrerseite liegend im Grünstreifen zum Stehen. Die beiden Insassen konnten sich selbstständig aus dem Unfallfahrzeug befreien. Verletzt wurde bei dem Unfall glücklicherweise niemand. Die Unfallstelle musste speziell gesäubert werden, da Öl aus dem Pkw ausgelaufen ist.

Werbeanzeigen

Artikel empfehlen:

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen