Neckarzimmern: Rätselhafter Schneeball

(Symbolbild)

(ots) Die Mosbacher Polizei sucht derzeit den Werfer eines rätselhaften Schneeballs oder eines anderen Gegenstands.

Am vergangenen Freitag zeigte ein 51-Jähriger an, dass er gegen 17.45 Uhr mit seinem Fiat zwischen Neckarzimmern und Bergfeld unterwegs war. Zwischen dem Stockbronner Hof und dem Waldbeginn sah er eine Gruppe Jugendlicher, die sich mit Schneebällen bewarfen. Als er plötzlich einen Schlag hörte, dachte er, dass einer der Schneebälle sein Auto getroffen habe, rechnete aber nicht mit einem Schaden. Zuhause bemerkte er allerdings ein Loch in der Heckscheibe. Der entstandene Sachschaden wird auf rund 2.000 Euro geschätzt.

Die Polizei sucht deshalb die Jugendlichen oder andere Zeugen. Hinweise gehen an das Polizeirevier Mosbach, Telefon 06261 8090.

Artikel teilen:

Zum Weiterlesen: