Unfallfahrer hatte Drogen konsumiert

Sulzbach. (ots) An einer Mauer neben der Hauptstraße in Sulzbach endete die Autofahrt eines 25-Jährigen am Donnerstagnachmittag, gegen 17.30 Uhr.

Der Mann war mit seinem Toyota in Richtung Allfeld unterwegs und kam in Höhe der Straße An der Steige nach rechts von der Fahrbahn ab. Dort kam es zur Kollision mit der Mauer und einem Verkehrszeichen, welches umstürzte und einen geparkten Audi massiv beschädigte. Der Fahrer blieb unverletzt. Es entstand Sachschaden in Höhe von mehr als 8.000 Euro.

Bei der Unfallaufnahme stellten die Polizeibeamten Hinweise auf aktuellen Drogenkonsum bei dem 25-Jährigen fest. Ein Drogenvortest bestätigte die Vermutung. Der Toyota-Fahrer musste mit zur Entnahme einer Blutprobe in ein Krankenhaus kommen. Seinen Führerschein musste er gleich abgeben. Ihn erwarten nun eine Anzeige und der Entzug des Führerscheins.

Artikel teilen:

Zum Weiterlesen: