Schon wieder ein nackter Mann

Bad Mergentheim. (ots) Am Mittwoch zeigte sich erneut ein masturbierender Mann im Parkhaus Zaisenmühlstraße in Bad Mergentheim.

Zwei 15-jährige Mädchen waren mit ihren Fahrrädern unterwegs. Dabei sahen beim Vorbeifahren den entkleideten Mann, der sich selbstbefriedigte. Zunächst fuhren die Teenies weiter. Auf der Rückfahrt sahen die Radlerinnen den komplett nackten Mann erneut, wie er aus eine dunkelgrünen PKW ausstieg und onanierte.

Eines der Mädchen kontaktierte daraufhin seinen Vater, der an den Tatort kam und den mutmaßlichen Sexualstraftäter zur Rede stellte.

Dieser hatte sich in der Zwischenzeit jedoch wieder angekleidet und leugnete die ihm vorgeworfenen Handlungen. Die später benachrichtigte Polizei konnte den Verdächtigen nicht mehr antreffen. Auch eine Fahndung im Stadtbereich verlief negativ.

Erst am Montagabend wurden zwei Frauen die zu Fuß in Bad Mergentheim unterwegs waren Opfer eines masturbierenden Exhibitionisten.

Die Polizei bittet Zeugen und Geschädigte, sich unter der Telefonnummer 07931 54990 zu melden.

Artikel teilen:

Zum Weiterlesen:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen