SV Schollbrunn hält Vorsprung

Symbolbild

SV Schollbrunn – FV Elztal III 2:0

Schollbrunn.  (mw) Das Spiel um die Tabellenführung in der Kreisklasse B gewann der SV Schollbrunn gegen den FV Elztal III. Die Waldbrunner sicherten sich auf heimischem Platz mit einem 2:0 drei Punkte.

In der ersten Halbzeit waren beide Mannschaften sehr engagiert. Doch sollte keinem der beiden Teams ein Treffer gelingen.

Auch nach der Pause ging es auf Augenhöhe weiter. Den Durchbruch schaffte der SV Schollbrunn mit dem Führungstreffer kurz nach dem Seitenwechsel. Motiviert durch die Führung zwangen die Gastgeber den FV Elztal 3 in die Defensive und bauten die Führung aus.

Insgesamt sahen die Zuschauer ein sehr spannendes Spiel, das der SVS verdient gewann. Damit bleibt der SV Schollbrunn weiterhin mit drei Punkten Vorsprung an der Tabellenspitze.

Artikel teilen:

Zum Weiterlesen:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen