Buchen: Schaden durch Anhängerkupplung

(Symbolbild)

(ots) Nach einem Unfall am Samstagnachmittag, bei dem ein parkender Pkw beschädigt wurde, entfernte sich der Unfallverursacher unerlaubt vom Unfallort. Im Tatzeitraum zwischen ca. 14 Uhr und 14.30 Uhr parkte der Geschädigte seinen Pkw VW Passat auf dem Lidl Parkplatz in Buchen. Nachdem er nach Erledigung seiner Einkäufe wieder zu seinem Fahrzeug zurückkam, bemerkte er einen Schaden an der vorderen Stoßstange seines Pkw. Nach der Inaugenscheinnahme des Schadens durch die Polizei konnte festgestellt werden, dass dieser vermutlich durch eine Anhängerkupplung verursacht wurde und der Verursacher somit rückwärts auf das Fahrzeug gefahren sein müsste. Hinweise hierzu nimmt das Polizeirevier Buchen unter der Telefonnummer 06281 904 0 entgegen.

Artikel teilen:

Zum Weiterlesen:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen