SV Schollbrunn feiert deutlichen Heimsieg

Symbolbild
Unterstützen Sie NOKZEIT!

SV Schollbrunn – SpG Sattelbach 2/ Lohrbach 5:0

Schollbrunn.  (mw) Bei bestem Fußballwetter sahen die Zuschauer auf den Sportgelände in Schollbrunn ein torreiches Spiel.

Die Gastgeber fanden gut ins Spiel und erzielten nach einer halben Stunde die Führung. Kurz darauf ließen die Waldbrunner Kicker das 2:0 folgen. Durch die Führung der Heimmannschaft wurden die Gäste etwas nervös und der SVS konnte noch vor der Halbzeitpause das 3:0 erzielen.

Mit dem deutlichen Ergebnis im Rücken ließen es die Schollbrunner nach der Pause etwas ruhiger angehen. Doch der Gast konnte daraus kein Kapital schlagen. Der SVS blieb hingegen stets präsent und baute bis zum Schlusspfiff auf 5:0 aus.

Artikel teilen:

Werbung

Zum Weiterlesen:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen