Motorräder im Fokus der Polizei

(Symbolbild)
Unterstützen Sie NOKZEIT!

 Mudau. (ots) Am Freitagnachmittag wurden bei Mudau zahlreiche Motorradfahrer kontrolliert. Auf einem der Zufahrtswege zum „Krähenberg“ im hessischen Odenwald wurden im Zeitraum zwischen 17.15 Uhr und 18.15 Uhr acht Motorradfahrer überprüft. Alle Fahrer wurden bezüglich der durch Motorräder verursachten Lärmproblematik sensibilisiert und auch auf häufige Unfallursachen hingewiesen. Insgesamt wurden an vier der kontrollierten Maschinen Mängel festgestellt, an zweien davon erlosch die Betriebserlaubnis. Ein weiterer Motorradfahrer war ohne Führerschein unterwegs. Insgesamt stieß die Kontrollaktion jedoch auch bei den kontrollierten Personen auf positive Resonanz.

Artikel teilen:

Werbung

Zum Weiterlesen:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen