Zwei Verletzte bei schwerem Unfall

(Symbolbild)
Wir bleiben für Sie am Ball, spendieren Sie uns dafür einen Kaffee!

 Höpfingen. (ots) Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Mittwoch gegen 09:45 Uhr auf der Bundesstraße 27 zwischen Hardheim und Höpfingen, bei welchem zwei Autofahrer leicht verletzt wurden. Der 85-jähriger Fahrer eines VW wollte von einem dortigen Parkplatz auf die Bundesstraße einfahren und übersah vermutlich den aus Richtung Hardheim kommenden Mercedes einer 82-Jährigen. Durch die Kollision der beiden Autos wurden beide Fahrer leicht verletzt. Nach dem Aussteigen rollte der Mercedes der 82-Jährigen noch ein Stück zurück, wobei sich die Besitzerin weitere, leichte Verletzungen zuzog. Beide Fahrer wurden in Krankenhäuser gebracht, an den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von circa 12.000 Euro.

Artikel teilen:

Zum Weiterlesen:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen