Pkw macht sich selbstständig

(Symbolbild)
Wir bleiben für Sie am Ball, spendieren Sie uns dafür einen Kaffee!

 Osterburken.  (ots) In Osterburken wurde am Dienstagabend eine Person von einem rollenden Pkw leicht verletzt. Gegen 22 Uhr parkte eine 69-Jährige ihren Opel auf dem Parkplatz einer Tierarztpraxis in der Adelsheimer Straße ab. Dabei sicherte die Frau ihren Wagen offenbar nicht ordnungsgemäß vor dem Wegrollen, sodass sich der Opel in Bewegung setzte, nachdem sie ausgestiegen war. Der Versuch den Wagen mit eigener Kraft aufzuhalten misslang, die 69-Jährige kam zu Fall und wurde von der offenen Fahrzeugtür touchiert. Dadurch wurde sie leicht verletzt und musste im Krankenhaus behandelt werden. Zudem prallte der Opel noch gegen einen geparkten Mercedes und verursachte dabei rund 7.000 Euro Sachschaden.

Zum Weiterlesen:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen