Unfallflucht auf Supermarktparkplatz

(Symbolbild)
Wir bleiben für Sie am Ball, spendieren Sie uns dafür einen Kaffee!

 Mosbach. (ots) Knapp 15 Minuten reichten am Dienstagnachmittag in Mosbach für eine unbekannte Person aus, um Schäden in Höhe von rund 5.000 Euro an einem Auto zu verursachen und danach unerkannt zu flüchten. Der Besitzer des weißen 3er BMW hatte seinen Wagen gegen 16 Uhr auf dem Parkplatz eines Einkaufszentrums in der Pfalzgraf-Otto-Straße abgestellt. Als er eine Viertelstunde später wieder vom Einkaufen zurückkam, bemerkte er einen Unfallschaden am linken hinteren Kotflügel. Zeugen, die zur angegebenen Zeit den Unfall beobachten konnten oder Hinweise auf den Verursacher geben können, werden gebeten sich beim Polizeirevier Mosbach, Telefonnummer 06261 8090, zu melden.

Zum Weiterlesen:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen