Mann rennt auf Straße

Zwei Polizisten bei Einsatz verletzt

 Mosbach.  (ots) Zwei Polizisten wurden bei einem Einsatz in Mosbach leicht verletzt. Ein 37-Jähriger hielt die Beamten am Samstagvormittag auf Trab. Der Mann befand sich wohl in einem psychischen Ausnahmezustand. Zwischen 10.35 Uhr und 12 Uhr gingen mehrere Meldungen zu dem Mann beim Polizeirevier Mosbach ein. So soll er unter anderem gegen 11.45 Uhr auf der Eisenbahnstraße mehrere Fahrzeuge angehalten und auf diese eingeschlagen haben. Der 37-Jährige wurde durch die Polizei in Gewahrsam genommen. Hierbei griff er zwei Polizisten an. Er muss nun mit einer Anzeige rechnen. Die Polizei sucht Zeugen und Geschädigte die gesehen haben, wie der Mann die Autos in der Eisenbahnstraße anhielt. Wer sachdienliche Angaben machen kann, wird gebeten sich beim Polizeirevier Mosbach, Telefonnummer 06261 8090, zu melden.

Zum Weiterlesen:

Von Interesse