
SpG SV Waldhausen /FV Laudenberg – VfB Altheim 2:4
Waldhausen. (ms) Im Spiel um die “goldene Ananas” ging Altheim gleich zu Beginn nach einem Freistoß von der rechten Seite durch J. Weber mit 0:1 in Führung. Nach einem Freistoß für die Heimmannschaft und einem größeren Durcheinander in der Gästeabwehr war es Gramlich, der in der 24. Minute den Ausgleich erzielte. Wieder durch einen Freistoß, diesmal von der linken Seite, ging Altheim erneut in Führung (37.).
In der zweiten Hälfte wollte sich die heimische SpG ordentlich von den Zuschauern verabschieden, doch das 1:3 für die Gäste fiel durch Fitterling auf der anderen Seite (62.). Nun drückten die Mannen von Trainer Reichert auf den Anschlusstreffer, doch selbst beste Chancen wurden nicht verwertet. So musste in der 78. Minute ein Elfmeter für den Anschlusstreffer herhalten. Zuvor war Gramlich im Strafraum gelegt worden und Hrynko verwandelte sicher zum 2:3. Kurz vor Ende eines über weite Strecken ausgeglichenen Spiels bekam auch Altheim einen Elfmeter zugesprochen, D. Czerny verwandelte ebenfalls sicher zum 2:4-Endstand.
So verabschiedete sich die Heimelf unglücklich mit einer Niederlage von den Zuschauern im letzten Heimspiel der Saison 2021/2022.