Vom Schaufenster zum WOW-Fenster

(Foto: pm)

Aktion von Stadt, IHK und Mosbach Aktiv

Mosbach. (pm) Ein voller Erfolg war die Veranstaltung aus dem Format „Handel(n) für die Stadt“ zum Thema Schaufenstergestaltung. Gemeinsam haben IHK Rhein-Neckar, Mosbach Aktiv und die Stadt Mosbach zwei kreative Tage für die örtlichen Gewerbetreibenden organisiert.

In einem kurzweiligen Vortrag in der IHK stellte Karin Wahl dar, wie die Attraktivität der Innenstadt durch eine ansprechende Schaufenster- und Außendekoration erhöht werden kann. Im Anschluss ging es mit der Spezialistin für Warenpräsentation direkt in die Innenstadt.

Hier wurden an einem Schaufenster exemplarisch praktische Tipps erläutert. Am folgenden Tag gab es für die Mosbacher Händlerinnen und Händler die Möglichkeit zur individuellen Beratung in ihren Räumlichkeiten, was ausgiebig genutzt wurde.

Wer bei seinem nächsten Stadtbummel offenen Auges durch die Innenstadt schlendert, wird sicherlich das ein oder andere WOW-Fenster entdecken.

Schlachtung im Herkunftsbetrieb

[slb_exclude] Insbesondere Landwirte mit ganzjährig im Freien gehaltenen Tieren interessieren sich für die Schlachtung im Herkunftsbetrieb. (Symbolfoto: MarysFotos/Pixabay) Bio-Musterregion Neckar-Odenwald – „Initiative für mehr Tierwohl“ Neckar-Odenwald-Kreis. [...]

Zum Weiterlesen:

Von Interesse

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen