Brutaler Jugendlicher attackiert 76-Jährige

 Mosbach. (ots) Am Montagnachmittag wurde eine 76-jährige Frau in Mosbach auf offener Straße von einem Unbekannten attackiert. Anschließend flüchtete der Angreifer.

Gegen 13.40 Uhr war die 76-Jährige zu Fuß in der Hauptstraße unterwegs, als plötzlich ein Jugendlicher, im Alter zwischen 15 und 16 Jahren, auf sie losstürmte und sie attackierte. Nach dem Angriff fiel die Frau zu Boden und der Täter trat mehrfach auf sein Opfer ein.

Nach dem brutalen Angriff rannte der Unbekannte in Richtung Martin-Butzer-Straße davon. Auf seiner Flucht beschädigte er zudem noch ein Straßenschild. Der hagere Jugendliche war mit Jeans und T-Shirt bekleidet.

Zeugen, die Angaben zu der Tat machen können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Mosbach, Telefon 06261 8090, zu melden.

Zum Weiterlesen:

Von Interesse

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen