2.000 Euro Schaden hinterlassen

 Mosbach.  (ots) Auf einem Schaden von rund 2.000 Euro bleibt der Besitzer eines Audis sitzen, wenn nicht geklärt werden kann, wer seinen geparkten Pkw am Mittwoch in Mosbach beschädigte.

Der oder die Unbekannte blieb zwischen 11 Uhr und 13 Uhr, vermutlich beim Ein- oder Ausparken, an dem auf einem Supermarktparkplatz in der Pfalzgraf-Otto-Straße geparkten anthrazit-metallicfarbenen Audi A4 Avant hängen. Anschließend flüchtete der Täter oder die Täterin, ohne sich um die Regulierung des Schadens zu kümmern oder sich bei der Polizei zu melden.

Daher sucht das Polizeirevier Mosbach Zeugen, die Hinweise auf den Unfall oder den Verursacher geben können. Diese werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 06261 8090 zu melden.

Umwelt

Von Interesse

Gesellschaft

Gemeindeoberhaupt „wird Einbrecher“

Bürgermeister Markus Haas (re.) „schult um auf Einbrecher“, indem er unter Anleitung der Feuerwehrkameraden um Gesamtkommandant Michael Merkle (2.v.re.) übt, ein gekipptes Fenster zu öffnen. (Foto: Hofherr) Mitmachtag der Freiwilligen Feuerwehr Waldbrunn Waldbrunn. In diesem Jahr feiert Waldbrunn das 50-jährige Bestehen der Winterhauchgemeinde. Dies nutzten auch die Feuerwehren der Ortsteile, um sich bei einem Mitmachtag auf dem Sportgelände in Waldkatzenbach der Öffentlichkeit zu präsentieren. Beteiligt waren alle Abteilungswehren aus Dielbach, Mülben, Schollbrunn, Strümpfelbrunn, Waldkatzenbach und Weisbach. Es gab verschiedene Stationen, an denen große und kleine Besucher nicht nur Schläuche, sondern auch dafür hydraulische Werkzeug nutzen konnten, mit dem die Floriansjünger […] […]