Illegales Autorennen

** Neckarzimmern. ** _(ots)_ Das Polizeirevier Mosbach sucht nach einem Fahrzeugrennen zweier PKWs in der Nacht auf Sonntag in Neckarzimmern Zeugen.

Eine Polizeistreife konnte gegen 2 Uhr beobachten, wie ein BMW einen weißen Audi TT auf der Hauptstraße in Richtung Mosbacher Kreuz überholte. Während des Überholvorgangs beschleunigte der unbekannte Fahrer des Audis stark.

Auch der 20-jährige BMW-Fahrer erhöhte daraufhin seine Geschwindigkeit und beendete den Überholvorgang vor dem Audi. Die beiden Verkehrsteilnehmer fuhren im Anschluss mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit davon.

Der BMW wurde durch die Streife eingeholt und angehalten. Der junge Mann musste seinen Führerschein abgeben. Der Fahrer des weißen Audi mit Heilbronner Kennzeichen entkam.

Das Polizeirevier Mosbach bittet nun Zeugen, welche Hinweise zu dem weißen Audi geben können, sich unter 062618090 zu melden.

Von Interesse