Jung-PiranHAs müssen auswärts ran

(Foto: pm)

Neckarelz. (lh) Die männliche B-Jugend der Handballabteilung Neckarelz steht am kommenden Samstag, 18. März, vor ihrem ersten Ligaspiel nach einer dreimonatigen Pause.

Die Jungs haben die Zeit intensiv genutzt, um sich weiterzuentwickeln und ihr Spiel zu verbessern. Die Trainer Haag und Rinderle sind zuversichtlich, dass die Mannschaft das Erlernte auf dem Spielfeld umsetzen kann.

Mit breiter Brust geht die Mannschaft in die Auswärts-Partie gegen den ETSV Lauda, nachdem sie im letzten Spiel gegen Bad Rappenau erfolgreich abschneiden konnten.

Die Jungpiranhas sind hochmotiviert und wollen ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen. Ziel der Mannschaft ist es, sich mit den letzten beiden Ligaspielen in der oberen Tabellenhälfte zu platzieren und somit eine erfolgreiche Saison zu absolvieren.

Das Spiel gegen den ETSV Lauda wird eine Herausforderung, aber die männliche B-Jugend der Handballabteilung Neckarelz ist bereit, alles zu geben, um als Sieger vom Platz zu gehen.

Die Eltern und Fans können sich auf ein spannendes Spiel freuen und sind gespannt darauf, wie sich die Mannschaft präsentieren wird. Wir wünschen der Mannschaft viel Erfolg!

Umwelt

Umwelt

Müllsammelaktion am Katzenbuckel

(Grafik: privat) Waldbrunn. Am Samstag, den 16. März, ab 10 Uhr, veranstaltet der NABU Waldbrunn eine Müllsammelaktion am Katzenbuckel. Jeder Naturliebhaber ist herzlichen dazu eingeladen, die Landschaft vom Müll zu befreien. Die Organisatoren empfehlen allen Helfern, sich mit Handschuhen, mit Müllzangen, Müllsäcken etc. auszustatten. Alle Menschen, die sich beteiligen wollen, werden gebeten, sich am Samstag, um 10 Uhr, auf dem Parkplatz am Katzenbuckelsee, in Waldbrunn-Waldkatzenbach einzufinden. Die Aktion ist auf für Familien mit Kindern gut geeignet.   […]

Von Interesse

Gesellschaft

Nach 23 Jahren verabschiedet

(Foto: Liane Merkle) Steinbach. (lm) Werner Noe war gerade mal ein Jahr im Amt des Kassenführers gewesen, als die Jagdgenossenschaft Steinbach-Rumpfen im Jahr 2002 das digitale Jagdkataster einführte. Unzählige Stunden verbrachte er daraufhin zusammen mit dem Vorsitzenden Georg Moser mit dem Kennenlernen und Erfassen, um die Kosten im Rahmen halten zu können. Denn die Jagd in Steinbach und Rumpfen ist nicht nur kompliziert, sondern ändert sich auch bei jeder Verpachtung, was letztlich durch die Digitalisierung in der Abrechnung vereinfacht weude. Abonnieren Sie kostenlos den NOKZEIT-Kanal auf WhatsApp. Die guten Fachkenntnisse im digitalen Rechnungswesen von Werner Noe, die er in absoluter Zuverlässigkeit […] […]