
Der Ausflug des Motorradclubs Mudau führte nach Griechenland (Foto: Liane Merkle)
Mudau. (lm) Trotz Corona blickte der Motorradclub Mudau im Rahmen seiner Jahreshauptversammlung auf ein ereignisreiches Berichtsjahr zurück. Nach dem Gedenken an Gründungsmitglied Andreas Möbius und den ehemaligen 2. Vorstand Klaus Späth resümierte Vorsitzender Michael Münch die Aktivitäten des vergangenen Jahres.
Nach der Winterfeier nahm man am „Tanz in den Mai“ des HK MC im Steinbruch in Heidersbach teil, veranstaltete das eigene dreitägige Motorrad-Treffen in Reisenbach, beteiligte sich mit einem Stand am Laurentiusmarkt, organisierte eine Tanzveranstaltung mit der Band „Free Daze“ in der Odenwaldhalle und genehmigte einen fünftägigen Ausflug nach Griechenland.
In der Saison von Mai bis Oktober besuchte der MC Mudau insgesamt 15 Motorrad Treffen und fuhr dabei 7.152 Kilometer. Ein kleines Grillfest in Preunschen beschloss die Saison.
Nachdem Schriftführerin Carmen Dambach das Protokoll der letzten Jahreshauptversammlung vorgelesen hatte, vermeldete Kassier Thomas Schwing einen positiven Kassenstand. Kassenprüferin Iris Späth bescheinigte eine korrekte Kassenführung, weshalb die Vorstandschaft einstimmig entlastet wurde.
Unter Wahlleitung von Teresa Pentella ergaben die Neuwahlen zur gesamten Vorstandschaft folgendes einstimmiges Ergebnis: 1. Vorstand Daniel Grimm, 2. Vorstand Michael Münch, 1. Schriftführerin Carmen Dambach, 2. Schriftführer Christian Dambach, .1. Kassier Alfred Schell, 2. Kassier Thomas Schwing, Beisitzer Volker Schell und Marcel Fischer, Kassenprüfer Iris Späth und Peter Püchner. Der neu gewählte 2. Vorstand dankte im Namen der neuen Vorstandschaft für das Vertrauen und leitete zum gemütlichen Teil des Abends über.