SG Waldhausen/Laudenberg – Eintracht Walldürn 3:0
Waldhausen. (mas) Zunächst verlief das Spiel zwischen der SG Waldhausen/Laudenberg und der Eintracht Walldürn ausgeglichen.
In der ersten Halbzeit gab es zunächst Chancen auf beiden Seiten, und nach einer ersten tollen Vorlage von Reichert, war es Nico Schell, der Torwart Trabold überspielte und den Ball ins Netz beförderte. Nach einigen Rauchschwaden im Stadion behielt die heimische SpG den besseren Durchblick und fast hätte Diego Valencia auf 2:0 erhöht, doch der insgesamt gute Keeper Trabold im Tor der Gäste brachte seine Fingerspitzen an den Ball und klärte zur Ecke. In der 32. Minute nahm Leopold Maß aus 22 Metern, doch er traf nur den linken Pfosten.
Abonnieren Sie kostenlos unseren WhatsApp-Kanal.
In der zweiten Halbzeit war es wieder Reichert, der bereits in der 47. Minute, dieses Mal mit einem genauen Steckpass, wiederum Nico Schell erreichte, der in seiner unnachahmlichen Art auf 2:0 erhöhte. Nun wogte das Spiel hin und her, und beide Torhüter zeichnete sich aus. Der eingewechselte Schellig ging kurz vor Schluss auf und davon, doch wiederum landete die Kugel am linken Posten des Gästetors, um eine höhere Führung zu verhindern. Quasi mit dem Schlusspfiff war es Diego Valencia vorbehalten , mit einem wuderschönen Tor den Endstand zum 3:0 zu erzielen.