25 Jahre beim SV Neptun Waldbrunn

09.03.10

Unser Bild zeigt von links nach rechts: Alois Kreutzer (zweiter Vorstand), den Vater von R. Metzger und Irene Kreß nach dem Überreichen der Urkunde. (Foto: privat)

Waldbrunn. (mz) Vor wenigen Tagen fand im Gasthaus „Weis“ in Mülben die alljährliche Generalversammlung des SV Neptun Waldbrunn statt. Neben dem Rückblick auf die sportlichen Erfolge der meist jungen Schwimmer des Vereines und die gemeinsam unternommenen Aktivitäten standen auch Berichte des Sport- und Jugendwartes, der Triathlonabteilung und des Kassenwartes, sowie die Neuwahl des Vereinsvorstandss auf dem Programm. Für das Jahr 2010 sind auch wieder verschiedene Aktivitäten, wie die Teilnahme an verschiedenen Schwimmwettkämpfen, eine Maiwanderung und ein Zeltlager vor den Sommerferien geplant. Vorstand Irene Kreß hatte zum Schluss noch die Ehre, Anja Holzner und Richard Metzger in Abwesenheit für 25jährige Vereinszugehörigkeit zu ehren. Sie wurden mit einer Urkunde zu Ehrenmitgliedern ernannt.

© www.NOKZEIT.de


Werbung

Artikel empfehlen:

Walldürn: Jugendfahrrad entwendet

(Foto: privat) (ots) Das Fahrrad eines 15-jährigen Mädchens wurde im Zeitraum zwischen Montagmorgen, 8 Uhr, und 13 Uhr, vom Fahrradstellplatz am Bahnhof Walldürn gestohlen. Das [...]

Jugendliche aus Israel zu Gast

(Foto: privat) Mosbach. (pm) Nachdem 2016 erstmalig eine israelische Delegation dem Mosbacher Rathaus einen Besuch abstattete und im folgenden Jahr der Gegenbesuch in Israel stattfand, [...]