Polizeibericht Neckar-Odenwald vom 25.04.10

25.04.10


Polizei sucht Unfallverursacher

Mosbach. Nicht unerheblich beschädigt wurde im Zeitraum 19. – 24. April ein Honda Sportwagen mit Heilbronner Kennzeichen, der auf der zweiten Ebene des Krankenhaus-Parkdecks abgestellt war. Eine Nachricht am Fahrzeug wurde nicht hinterlassen. Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, mögen sich bitte mit der Polizei Mosbach in Verbindung setzen.

Dreiste Unfallflucht
Billigheim. Zu einer recht dreisten Verkehrsunfallflucht kam es am vergange-nen Freitagnachmittag gegen 15.30 Uhr in Sulzbach.
Die 24jährige Geschädigte fuhr von Mosbach kommend nach Sulzbach ein, als ein dunkler Kleinwagen von Dallau kommend mit angeblich hoher Geschwindig-keit nach links in die übergeordnete Hauptstraße einfuhr und dann mit der linken Front der Geschädigten kollidierte. Anschließend fuhr der Kleinwagen weiter, ohne sich um den Unfall zu kümmern, bei dem erheblicher Sachschaden ent-stand. Das Fahrzeug flüchtete Richtung Ortsmitte oder der zum Edeka führen-den Straße. Die Geschädigte stand unter Schock.
Der dunkle Kleinwagen soll von einer ca. 35 – 45 Jahre alten weiblichen Person gelenkt worden sein. Wer kann Angaben zum Unfallhergang oder zum gesuch-ten Kleinwagen machen? Wo ist ein solches Fahrzeug aufgefallen, das im Front-bereich beschädigt ist?
Hinweise nimmt die Polizei Mosbach, Tel. 06261-8090, entgegen.

Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen: