5.000 Euro PS-Spar-Gewinn in Mosbach

 5.000 Euro PS-Spar-Gewinn  in Mosbach

(Foto: pm)

Mosbach. (pm) Beim beliebten Lotteriesparen der Sparkasse Neckartal-Odenwald war  dieses Mal Karl-Heinz Oberdorf aus Mosbach der glückliche Gewinner. Kundenberater Werner Neureuther(links), Sparkassendirektor Helmut Augustin und Regionaldirektor Andreas Schulze (rechts) gratulierten den Eheleuten Oberdorf und überreichten den großartigen Gewinn in der Sparkassen-Kundenhalle Mosbach.

Im Jahr werden mindestens 13 Auslosungen durchgeführt. Die 12 Monatsauslosungen ermöglichen Gewinne bis zu 5.000 Euro. Bei mindestens einer Sonderauslosung werden nochmals Geld- und Sachpreise im Gesamtwert von rund 1 Mio. Euro pro Jahr verlost. Als Hauptgewinn winken dabei 50.000 Euro.

Mit einem Teil des Lotteriebeitrages werden zusätzlich karitative und soziale Einrichtungen im Geschäftsgebiet der Sparkasse Neckartal-Odenwald gefördert.

Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen: