SV Dielbach – Spfr. Haßmersheim 6:2
Oberdielbach. (ls) An Ostermontag erwartete der SV Dielbach die Sportfreunde aus Haßmersheim auf dem Sportplatz in Dielbach.
Bereits in der 7. Minute ging Haßmersheim nach einem Doppelpass im Mittelfeld durch Christian Leutz mit 0:1 in Führung. Jedoch setzte sich in der 11. Minute Tobias Baumbusch gegen seinen Gegenspieler durch und erzielte aus 20 Metern den Ausgleich. Weiterhin dominierten die Platzherren das Spiel. In der 15. und 21. Minute scheiterte André Donau am Gäste-Torwart. Die erneute Führung für die Kicker aus dem Neckartal verhinderte Schlussmann Sascha Köhler . Als einer der besten Spieler in der ersten Halbzeit krönte André Donau seine starke Leistung mit einem direkt verwandelten Eckball zum 2:1. In der 40. Minute erhöhte Dennis Schulz per Kopfball auf 3:1. Direkt im Anschluss machte Donau mit seinem zweiten Treffer die 4:1-Führung perfekt.
Beide Mannschaften gingen motiviert in die zweite Halbzeit. Die Blau-Weißen vom Winterhauch glänzten mit schön herausgespielten Chancen, die jedoch nicht zu weiteren Treffern führten. Im Gegensatz – stattdessen verkürzten die Sportfreunde Haßmersheim durch Patrick Hauser auf 4:2. Die Stimmung wurde gereizter. In der 70. Minute verloren die Gäste durch eine rote und eine gelb-rote Karte zwei Spieler, schlugen sich aber trotz doppelter Unterzahl wacker. In der 77. Minute verhinderte der Heimkeeper durch eine Glanzparade im 1:1-Duell ein weiteres Tor. Stattdessen gelang in der 80. Minute Dennis Schulz erneut per Kopf der Treffer zum 5:2. Wenig später erzielte Schulz mit seinem dritten Tor den 6:2-Endstand.