Niederstetten: Streit in Festzelt

(Symbolbild)

35-Jährige muss verletzt ins Krankenhaus

(ots) Zu einer körperlichen Auseinandersetzung kam es am Sonntag in einem Festzelt in Niederstetten. Gegen 23.15 Uhr befand sich eine Gruppe junger Männer an der Bar und hatte allem Anschein nach schon ein paar alkoholische Getränke zu viel konsumiert, da sich auf einmal ein Mann aus der Gruppe hinter die Bar begab und sein Glas eigenständig wieder füllen wollte. Nachdem der Festwirt dies bemerkte, verwies er die ganze Gruppe aus dem Zelt.

Werbung

Noch beim Verlassen warf einer der Jugendlichen einer 35-Jährigen seinen leeren Hartplastikbecker ins Gesicht, wodurch die Frau verletzt wurde. Sie musste zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Schwere der Verletzung ist bislang noch nicht bekannt. Hinweise auf den unbekannten Werfer oder die Mitglieder der Gruppe gehen an den Polizeiposten Weikersheim unter der Telefonnummer 07934 99470.

Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen: