TBB: Rabiate Ladendiebe

(Symbolbild)

(ots) Am Donnerstagmittag, gegen 12:00 Uhr wurden zwei Männer von der Filialleiterin eines Drogeriemarktes in der Hauptstraße in Tauberbischofsheim dabei beobachtet, wie sie diverse Aftershaves entwendeten.

Werbung
Darauf angesprochen ergriffen die Täter die Flucht. Die Filialleiterin stellte sich den Flüchtenden in den Weg und wurde von diesen auf die Seite gedrückt. Die Täter konnten mit dem Diebesgut im Wert von 360 Euro unerkannt entkommen. Es handelt sich um zwei Männer, vermutlich afrikanischer Herkunft, beide groß, schlank und dunkel gekleidet. Sie sprachen gebrochen englisch und gebrochen deutsch. Wer Hinweise zu den Tätern oder dem Diebesgut geben kann, wird gebeten, sich unter Telefon 09341 810 bei der Polizei Tauberbischofsheim zu melden.

© www.NOKZEIT.de


Werbung

Artikel empfehlen:

Walldürn: Jugendfahrrad entwendet

(Foto: privat) (ots) Das Fahrrad eines 15-jährigen Mädchens wurde im Zeitraum zwischen Montagmorgen, 8 Uhr, und 13 Uhr, vom Fahrradstellplatz am Bahnhof Walldürn gestohlen. Das [...]

Jugendliche aus Israel zu Gast

(Foto: privat) Mosbach. (pm) Nachdem 2016 erstmalig eine israelische Delegation dem Mosbacher Rathaus einen Besuch abstattete und im folgenden Jahr der Gegenbesuch in Israel stattfand, [...]