
## SV Seckach- TV Hardheim 1:2
**Seckach.** _(zv)_ Nach dem Erfolg der Vorwoche, war gegen den TV Hardheim Nachlegen angesagt und es ging auch gut los. Bereits in der dritten Minute die erste gefährliche Torannäherung durch Geider.
Nach dem Wechsel dauerte es bis zur 51. Minute als M. Maurer das Leder gekonnt über seinen Gegenspieler hob, doch das Ziel wurde deutlich verfehlt. Auf der Gegenseite köpfte Wilczek am Tordreieck vorbei. Im direkten Gegenzug machte es Michael Maurer nun besser und erzielte den verdienten Ausgleich. Die Freude der Gastgeber währte aber nicht lange. Difloe schob den aus halblinker Position an den Innenpfosten, das Leder prallte jedoch wieder zurück in Spielfeld, doch der gut postierte Assistent erkannte auf Tor für die Gäste. Nach dem erneuten Rückstand fanden die Polk-Mannen kein Mittel um die Gäste unter Druck setzen zu können. Lediglich der eingewechselte Simon Amend versprühte den Hauch von Gefahr.
So kamen die Gäste in einem „weniger guten“ Kreisliga- Spiel zu einem glücklichen Dreier in einer Partie, die der SV nie und nimmer hätte verlieren dürfen.