Bad Mergentheim: Niedergeschlagen

(Symbolbild)

Zeugen gesucht

(ots) Zeugen einer Körperverletzung am Sonntag, gegen 2.15 Uhr, in Bad Mergentheim sucht die Polizei.

Werbung
Ein 20-Jähriger Amerikaner war zu Besuch in einer Diskothek in der Straße „Beim Braunstall“, als er aus bislang noch unbekannten Gründen dem Lokal verwiesen wurde. Unmittelbar nach dem Ausgang wurde der junge Mann von drei unbekannten Männern angesprochen. Vermutlich durch die sprachliche Barriere verstand der 20-Jährige die Unbekannten nicht. Einer der drei schlug dem jungen Mann plötzlich ins Gesicht, wodurch er zu Boden ging. Aus Angst flüchtete er daraufhin und verständigte die Polizei. Durch den Schlag wurde der Geschädigte leicht verletzt. Zeugen dieser Auseinandersetzung, bittet die Polizei Bad Mergentheim, sich unter der Telefonnummer 07931 54990 zu melden.

© www.NOKZEIT.de


Werbung

Artikel empfehlen:

SC Weisbach mit neuem Trainerduo

Unser Bild zeigt die beiden neuen Trainer Michael Leiner und David Galm (Foto: Emanuele Zerbo) Gut gemischter Kader soll auch in der kommenden Spielzeit die [...]

In der Katzenbuckel-Therme wird es sportlich

(Grafik: pm) Katzenbuckel-Therme veranstaltet in Kooperation mit der AOK, demSV Neptun Waldbrunn und der Palestra Fitness & Freizeit GmbH aus Eberbach einen Sporttag für alle [...]