Waldbrunn: Telekom-Partner-Shop neu eröffnet


Unser Foto zeigt von Links: Geschäftsführer Janes Lenz, Janine Löll, Bürgermeister Markus Haas, Gemeinderätin Sophia Lampe, Florian Wesch und Gemeinderat Stephan Vogl. (Foto: pm)

Strümpfelbrunn. Nach aufwendigen Umbaumaßnahmen öffnete die Firma Info-Bit Software Solutions aus Waldbrunn vergangenes Wochenende wieder ihre Türen und präsentierte die Räumlichkeiten in einem neuen Look.


Bürgermeister Markus Haas gratulierte Geschäftsführer Janes Lenz zum gelungenen Umbau und würdigte das angenehme Ambiente ebenso wie die klar strukturierte Präsentation der Telekom-Angebote. Lenz führte zunächst durch das Ladengeschäft und stellte den Anwesenden daraufhin das Entertain-Angebot der Telekom vor, das durch die Ladenumgestaltung nun in den Vordergrund gerückt ist. Außerdem dankte er sowohl seinem vierköpfigen Team für die Unterstützung während des Umbaus und für die gute Zusammenarbeit als auch seinen Kunden für das gezeigte Verständnis und die Geduld bis zur Neueröffnung. Er freue sich nun seine Kunden in einer angenehmen Atmosphäre beraten und seinen Mitarbeitern einen modern gestalteten Arbeitsplatz bieten zu können.

Neben Produkten der Telekom, bietet Info-Bit Software Solutions außerdem Produkte rund um PCs, Laptops, Drucker und Handys an. Zusätzlich umfasst das Angebot Vor-Ort-Services, Fernwartungsservice, Handy- und PC-Reparaturen, sowie Webdesign.

Umwelt

Bewegungsjagd gegen die Schweinepest
Umwelt

Bewegungsjagd gegen die Schweinepest

(Symbolbild – Pixabay) Eberbach/Dielbach. Am Samstag, den 16. November 2024, findet in der Zeit von 8 Uhr bis ca. 15 Uhr, eine revierübergreifende Bewegungsjagd zur Vorbeugung der Verbreitung der Afrikanischen Schweinepest in den den Revieren Eberbach IV – Lautenbach und Oberdielbach statt. Der Bereich umfasst das Gebiet B 37 von Eberbach nach Lindach, über die Grenze Lindach/Zwingenberg nach Oberdielbach und über die Alte Dielbacher Straße zurück nach Eberbach. Die Bevölkerung, insbesondere Fußgänger, Jogger, Fahrradfahrer und Waldbesitzer/Selbstwerber werden eindringlich gebeten, sich aus Sicherheitsgründen während der Drückjagd nicht in diesen Gebieten aufzuhalten. Die Zufahrtswege sind zumeist mit Absperrhinweisen versehen. Auch der “Neckarsteig”-Wanderweg […] […]

Von Interesse