
Binau. (pm) Die Forstbetriebsleitung Schwarzach führt gemeinsam mit den Nachbarrevieren am Samstag, den 04. November im Bereich Binau eine revierübergreifende Drückjagd durch, um die teilweise erheblichen Wildschäden in der dortigen Landwirtschaft zu verringern. Die jeweiligen Wälder sind von 8.00 Uhr bis 16.00 Uhr gesperrt. Betroffen hiervon ist auch der Wanderweg „Neckarsteig“. Waldbesucher und Privatwaldbesitzer werden gebeten, Waldspaziergänge sowie Arbeiten in den Wäldern um Binau während der genannten Zeit zu unterlassen.
Durch die notwendige Vollsperrung der Ortsverbindungsstraße von Binau nach Reichenbuch und auf der L 527 von Diedesheim nach Reichenbuch kommt es in dieser Zeit zu Beeinträchtigungen des öffentlichen Straßenverkehrs. Verkehrsteilnehmer können die Umfahrungsstrecken über Diedesheim und Neckargerach benutzen. Grundsätzlich muss auch auf angrenzenden Straßen in vermehrtem Maß mit plötzlich sehr schnell die Straße überquerenden Hunden und Wild gerechnet werden. Die Verkehrsteilnehmer und Spaziergänger werden um besondere Vorsicht und Einhaltung der Sperrmaßnahmen gebeten.
Jawohl und die sogenannten äger können entlich wieder auf Alles schießen was lebt, oooh was für ein Spaß.
ich denk da immer wie es wäre wenn irgendwelche Auserirdische durch Städte und Dörfer ziehen und uns aus den Häusern jagen um uns dann abzukallen !!!!