Neckarsulm: Bissigen Hund eingeschläfert

(Symbolbild)
Unterstützen Sie NOKZEIT!

Hund beißt zwei Frauen

(ots) Von einem umzäunten Grundstück im Neckarsulmer Finkenweg sprang ein Mischlingshund am vergangenen Samstag auf das Nachbargartengrundstück und griff dort zwei Frauen an.

Der Hund biss beide in die Oberschenkel, woraufhin sie sich in ärztliche Behandlung begeben mussten. Da Hund Jack Wiederholungstäter war, wurde er noch vor dem Eintreffen der alarmierten Polizei vom Besitzer zu einem Tierarzt gebracht, der ihn einschläferte.

Artikel teilen:

  • 3
  • 1

Fundamt Waldbrunn

Unterstützen Sie NOKZEIT! (Symbolbild – Jan 2575/Pixabay) Folgende Fundgegenstände wurden in Waldbrunn gefunden und beim Fundbüro, im Übergangs-Rathaus, in Schollbrunn, abgegeben: – Mercedes-Autoschlüssel (aufgefunden Lauerskreuz/Schollbrunn) [...]

Zum Weiterlesen: