Buchen: Kraftradfahrer leicht verletzt

Polizei, Blaulicht
(Symboldbild Polizei: K. Weidlich)

(ots) Beim Einbiegen in den Dr.-Fritz-Schmitt-Ring aus der Eberstadter Straße in Buchen, übersah die 41-jährige Fahrerin eines Audis am Mittwochnachmittag, gegen 16.15 Uhr, einen auf der Eberstadter Straße entgegenkommenden 16-Jährigen, der mit seinem Leichtkraftrad unterwegs war. Es kam zur Kollision der Fahrzeuge. Der 16-Jährige verletzte sich hierbei leicht. Die Höhe des entstandenen Sachschadens ist derzeit unbekannt.

Werbung

Sg Adelsheim
Lausenberg
zwingenberg

Umwelt

Von Interesse

Positive Entwicklung des RCHO
Gesellschaft

Positive Entwicklung des RCHO

Zur diesjährigen Jahreshauptversammlung des RC Hoher Odenwald e.V. begrüßte der Vorstand zahlreiche Mitglieder sowie Ortsvorsteher Lothar Reinhard. Die Versammlung verlief gemäß der Tagesordnung und bot einen umfassenden Rückblick auf das vergangene Vereinsjahr sowie einen Ausblick auf kommende Projekte und Veranstaltungen.

[…]

Frühlingsfest auf der Stutenmilchfarm
Top

Frühlingsfest auf der Stutenmilchfarm

Am Sonntag, den 17. Mai 2026, lädt die Zollmann Stutenmilch GmbH herzlich zum Frühlingsfest auf ihr Gestüt im Odenwald ein. Von 10 bis 17 Uhr erwartet die Besucher ein abwechslungsreiches Programm für die ganze Familie.

[…]