Buchen: Fahrzeugteil verursacht Schaden

(Symbolbild)

(ots) Den Verlust einer Seitenscheibe hätte der Fahrer eines Wohnmobiles eigentlich merken müssen. Dennoch setzte der Unbekannte am Donnerstagmorgen, kurz nach 8 Uhr, seine Fahrt auf der Landstraße zwischen Eberstadt und Buchen fort und entfernte sich dadurch unerlaubt von einer Unfallstelle.

Die Seitenscheibe des Wohnmobils war nämlich nicht etwa nur auf die Straße gefallen, sondern traf einen entgegenkommenden VW-Kleintransporter, wodurch dieser an der linken Fahrzeugseite erheblich beschädigt wurde. Der Fahrer des Wohnmobils älteren Baujahrs setzte indes seine Fahrt in Richtung Buchen fort.

Wer Hinweise zu dem Wohnmobil geben kann oder den Unfall beobachtet hat, soll sich unter der Telefonnummer 06281 9040 beim Polizeirevier Buchen melden.

Artikel empfehlen:


Zum Weiterlesen:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen